Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Viele Fotos von schönen Dingen …

… na – Lust auf schöne Dinge?

Dann zeigen wir doch mal, was in April und Mai bislang so alles Schönes hier angekommen ist:

Das Paket von Gerda aus der Schweiz hatte einen langen Weg zurück- und bei Anne einen Zwischenstop eingelegt … Euch beiden ein riesiges Dankeschön!  So viele schöne Babyquiltchen hat Gerda wieder für uns gezaubert und dank des grenzüberschreitenden Taxidienstes Anne sind sie sehr komfortabel gereist 🙂

 

Auch Monique hat fleißig für uns genäht ….. schaut mal, was Feines im Paket war:

Liebe Monique, Du warst wieder mega fleißig …. es macht total viel Spaß, Deine Pakete auszupacken, man weiß ja nie, was schönes kommt…Von Herzen danke schön!
Frau Saaksmeier hat war auch wieder für uns in Aktion …. nicht nur, das sie immer unser Privatkurier nach Detmold in die Familienklinik ist. Ihre vielen schönen Babysöckchen, Kiddieherzen und Frühchentops sind immer soooo liebevoll gemacht. Soooo schön… DANKE!

Annett zaubert meistens wunderschöne Scrapquilts für uns … dieses Mal schickte sie uns neben den goldigen Frühchenquilts auch eine wunderschöne Nesteldecke … die haben wir spontan gleich in unser Demenzprojekt in Herford integriert… Na und die Babyquiltchen warten schon auf ihr Bad und freuen sich dann auf neue Besitzer zum Kuscheln.

Liebe Annett, hoffentlich sehen wir uns mal wieder… Du nähst so viel für den guten Zweck, nicht nur für uns, sondern auch für andere Initiativen. Unglaublich dein Elan… HERZliches Danke!!!!

 

Und dann kam noch ein Paket von Vereinsmitglied Caro, Schwester Marion und Mutti … Frühchentops in Hülle und Fülle (und wiieeee süß), Kiddiekissenhüllen (die grad schon gefüllt werden) und kunterbunte Socken, die auf der Kinderkrebsstation de MHH so heiß geliebt werden.

Na wenn die schönen Sachen nicht beim Gesundwerden helfen… Danke schön Euch Dreien!!!! Ihr seid Klasse!

 

Claudia redet schon seit Wochen, sie kann erstmal nichts mehr nähen, andere Dinge gehen vor. Komisch – dennoch kommen immer wieder die schönsten Dinge hier an 😉 Claudia hat wohl den Laden entdeckt, bei dem man Zeit kaufen kann. 🙂

Der kunterbunte Scrap-Quilt kuschelt übrigens schon mit seinem neuen Besitzer….hat ihn jemand wieder erkannt ? Der war schon Hauptfigur in einem Thread vor einigen Tagen 🙂


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar