Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Spendenübergabe

Die gemeinnützige EDEKA Minden-Hannover Stiftung unterstützt uns mit einer Spende in Höhe von insgesamt 1.000 Euro. Wie toll ist das denn ?

Im EDEKA Center Wehrmann in Herford überreichte uns Detlef Matz, Stiftungsbotschafter und Vertriebsleiter bei der EDEKA Minden-Hannover, im Beisein von Marktleiter Falk Langhof am 12.04.2024 den symbolischen Spendenscheck.
Frau Düpont, als leitende Ärztin des Brustzentrums Klinikum Herford, war ebenfalls mit dabei und freute sich mit uns – schließlich ist das Klinikum Herford auch eine von uns versorgte Klinik und profitiert quasi genauso von der Spende wie wir.

Wir danken von Herzen!
Die gemeinnützige EDEKA Minden-Hannover Stiftung liebt offenbar nicht nur Lebensmittel ;-), sondern auch ehrenamtliches Engagement.

Eine wirklich tolle Unterstützung.

Aufs Bild gebracht hat diese Übergabe Christian Schwier/EDEKA Minden-Hannover.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar