Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Verleihung des Lippischen Ehrenringes

Stellvertretend für alle unsere Vereinsmitglieder, fleißigen Näherinnen und Unterstützer/innen haben Birgit und ich heute diese Auszeichnung entgegen genommen.
Aus 38 Vorschlägen ausgewählt, wurden heute an 6 Personen bzw. Vereine der Lippische Ehrenring verliehen, sowie 2 weitere Sonder-Ehrungen.
P2470247Ohne Euch/Sie geht es nicht, das können wir nur immer wieder betonen. Und an dieser Stelle ist auch mal ein weiterer Dank fällig:
an unsere Ehemänner/Partner und Familien, die meist still und geduldig unsere Nähwut und unsere platzfüllenden und raumgreifenden Tätigkeiten dulden und unterstützen.
Letztlich haben wir einem dieser weltbesten Ehemänner zu verdanken, das wir die Ehrung heute entgegen nehmen durften, denn er hat uns vorgeschlagen.

Wir wünschen uns weiterhin Eure großartige Unterstützung und würden uns freuen, wenn doch noch ein paar mehr der von uns angesprochenen Kliniken unsere Herzensgeschenke annehmen und an die vielen großen und kleinen Patienten weitergeben mögen.

In wenigen Tagen feiern wir unseren 6. Geburtstag seit Beginn unserer ehrenamtlichen Arbeit und 4 Wochen später unseren 2. Vereinsgeburtstag – damit hätte vor 6 Jahren keiner gerechnet, als die erste Herzkissennaht zwei Stoffstückchen verband.

DANKE!

 

PIC3   IMG_4687


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar