Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Tanzschule Mark Rudi veranstaltet Geburtstags-Tombola zu unseren Gunsten

Mark Rudi hat seine seit der Kindheit bestehende Tanz-Leidenschaft zum Beruf gemacht und vor 3 Jahren „Marks Tanzschule“ gegründet. Dieser Anlass lud vor einigen Tagen in Bückeburg einen Nachmittag und Abend lang zum Feiern ein, mit umfangreichem Programm, Aufführungen und Workshops. Die regionalen Zeitungen berichteten darüber.

Besonders die verschiedenen Kinder- und Teenagergruppen am Nachmittag begeisterten das Publikum. Und dass Mark Rudi und seinem Team die Arbeit mit Kindern besonders viel Spaß macht, sieht man stets an seinen glänzenden Augen, wenn er Ihnen zuschaut.

Aber Mark Rudi und seiner Frau Stefanie liegen auch die Kinder am Herzen, denen es nicht so gut geht, die Krankheiten durchleben oder mit besonderen Lebenssituationen klarkommen müssen.

Aus diesem Grund hatten sich beide entschieden, den Erlös der Tombola der Geburtstagsparty einem guten Zwecks zukommen zu lassen und dafür den Weserbergländer Herzen helfen e.V. ausgesucht.
„Wir unterstützen Eure Arbeit besonders gern, denn hier kommen die schönen Sachen den Kindern zu Gute, denen es nicht gut geht und die eine liebe Aufmerksamkeit aufmuntern kann.“, so Mark Rudi bei der Übergabe von 150 € an Michaela vor einigen Tagen.

Mark Rudi begleitet und unterstützt uns seit fast zwei Jahren. Er hatte im letzten Jahr schon sehr großzügig die Produktionskosten für die Filmaufnahmen für unsere Videoclips übernommen.
Zwei davon sind bereits auf unserer Website hier zu sehen.
Die anderen beiden werden hoffentlich auch bald entstehen können, sobald wir das benötigt Budget dafür zusammen haben …. der aktuelle Spendenbetrag von Mark ist schon mal ein Grundstock dazu!

Vielen herzlichen Dank Mark !!!

Mark


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar