Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Nesteldecken für Seniorenheim Brake

Vor einigen Tagen kontaktierte uns Silvia, dass sie eine Ladung Nesteldecken und Nestelschürzen fertig hat. Da wir alle Freunde kurzer Wege sind, hat sie die große Tasche direkt nach Lemgo-Brake in das Seniorenheim gebracht. Dazu schrieb sie uns:

Ich habe heute Mittag, nach Rücksprache mit Herrn Diermayer, die Decken und Schürzen in der Wohngruppe im 1. Stock abgegeben. Man hatte mich erwartet und die beiden pflegenden Personen haben sich sehr gefreut und mir nochmal bestätigt, wie gut die Decken angenommen werden. Das hatte mir Herr Diermayer auch schon am Telefon nochmal gesagt. Sehr schön!! 14 Schürzen und 16 Decken habe ich da gelassen.

Vielen Dank liebe Silvia, für Dein unermüdliches Nesteldinge nähen und auch noch die Kurierfahrt dorthin. Das hat uns doch wieder einiges an organisatorischem Aufwand erspart.
Und hier noch die Bilder:

2017-05-07 10.24.28 2017-05-07 10.19.28


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar