Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Ist denn schon Weihnachten????

Ich habe heute dem Postboten vorgeschlagen, ab morgen einen roten Mantel als Dienstkleidung anzuziehen 😉

Soooo viele schöne Dinge sind gestern und heute hier angekommen, die will ich nicht vorenthalten. Und los gehts mit der Fotoshow:

p2470039 Liebe Frau Schulze-Kirchner, vor wenigen Tagen erst haben Sie uns angeschrieben und gefragt, ob wir Tops für Babyquiltchen haben mögen. Klar mochten wir und heute schon sind sie da … und bringen gleich noch kuschelige Rückseitenstoffe mit….
Wir sind begeistert und freuen uns und jaaaa, wir nehmen sehr gern auch zukünftig Ihre Tops!
HERZlichen Dank und Ihnen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

p2470041

Naaa, kommen diese Stiftemäppchen jemandem bekannt vor ??? Ja, davon hatte die liebe Monique uns im Frühjahr/Sommer schon eine ganze Menge genäht, die wir damals an die deutsch lernenden Flüchtlingskinder verschenkt hatten.

Da wir in unseren Schränken noch einen kleinen Berg gespendeten Stoff hatten, der sich hervorragend für Mäppchen eignete, hat Monique die Nadeln glühen lassen.

Mit diesen Mäppchen haben wir eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung vor – psssst, mehr verraten wir noch nicht.
Eine dicke Umarmung und ein großes DANKE wieder an Dich liebe Monique. Schön, das Du so einen Spaß am Nähen der Mäppchen hast …. schön, dass Du so viel Zeit und Liebe ins Nähen für unseren Verein hast. Beschauliche Weihnachten für Dich – schön, das es Dich gibt!

p2470045Vor einigen Wochen fragten wir, wer Lust hätte, einen bunten Liebhabequilt für das Kinderdorf zu nähen und Jutta nahm sich spontan den Piratenquilt vor. Hier ist er nun und so lebhaft und kuschelig – da wird bestimmt ein kleiner Bub viele glückliche Gedankenabenteuer drunter verbringen. Lieben Dank an Dich Jutta!
Wir wissen, Du hast sogar noch einen zweiten Quilt für uns in Arbeit – DANKE …. erholsame, gemütliche Weihnachten für Dich und bis im nächsten Jahr! Fühl Dich umarmt.

p2470042 Unsere liebe Eva kann nicht nur süße Schlüsselanhängerherzchen 😉 … Heute kam schon wieder ein großes Paket und wie immer sind wir so begeistert – 3 große und 3 kleine Kinderdorf-Quilt-Tops waren darin, dazu noch einige Alles wird gut-Tücher und sogar Füllmaterial für unsere Kissen. UND! ein Mitgliedsantrag. Liebe Eva, wir konnten uns letzten Monat leider nicht persönlich kennenlernen. Aber wir hoffen auf das nächste Jahr. Du bist mit soviel Herz und Liebe dabei, als gehörtest Du schon von Anfang an zu uns. Unser Herzensanliegen ist auch Deines – HERZLICH WILLKOMMEN nun auch offiziell in unseren Reihen!!!

p2470047 Annett hat uns schon mehrfach mit wunderschönen großen und kleinen Quilts beschenkt und auch hier sind wieder einige zauberhafte Quilts angekommen.
Der große Katzenquilt wird ins SOS-Kinderdorf umziehen, so schön nach den Wünschen des Mädchens gezaubert.
Und auch die Babyquiltchen – Annett Du bist echt eine „Restequeen“ – was Du immer aus den Tüten voller Reststreifen und -stücke zauberst – unglaublich, eindrucksvoll, klasse !
Danke, das Du uns immer wieder unterstützt! Wir lieben Deine Quilt und wissen, das auch die Kinder sie lieben werden. Und während wir das nächste Paket für Dich packen – schöne und geruhsame Weihnachtstage für Dich!


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar