Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Handgemacht Hannover und was Fußpflege und unseren Verein zusammenbringt…

Wir kommen mit dem Einstellen der Fotos schon wieder gar nicht hinterher.

Sooo viele tolle Dinge sind hier in den letzten Tagen eingetroffen:
115 Alles wird gut-Tücher von Cristina, Quilts und jede Menge Herzkissenhüllen und Nesteldecken von Claudia, Nestelschürzen von Roswitha, einige Stöffchen, Quilts und Quiltchen und und und.
An alle herzliches Dankeschön, auch wenn wir hier nicht immer alles zeigen (können) – wir wissen Eure vielfältige und zahlreiche Unterstützung seeehr zu schätzen.
P2570852Letztes Wochenende, während von allen Seiten fleißig Stimmen für die Vereinsaktion der IngDiBa für uns abgegeben und gesammelt wurden, waren Birgit und ich auf der handgemacht in Hannover. Inzwischen ist dieser Spendenstand wirklich schon eine liebgewonnene Tradition.
Auch wenn das Wetter den Einen oder Anderen vielleicht davon abgehalten hat, sich auf den Weg zu machen – wir haben die Spendenkasse gut ein wenig füllen können und haben durchweg nette, interessierte Gespräche geführt.
An dieser Stelle auch noch einmal ein dickes Danke an Rainer, der uns jedes Jahr diesen tollen Platz zur Verfügung stellt.

1

Ungefähr zur gleichen Zeit wurde ein weiterer Informations- und Spendentisch aufgebaut:
Die Fußpflege-Praxis Daniela Schling in Detmold möchte auf diese Weise auf uns aufmerksam machen und vielleicht auch ein wenig Futter für das Spendenschweinchen sammeln.
Wir freuen uns sehr und sagen von HERZEN Danke !!!

Fußpflege Daniela Schling DT

 

So viel für heute …. morgen gehts weiter mit den schönen Neuigkeiten ….


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar