Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Guter Vorsatz zum neuen Jahr

Ganz klar stand ganz oben auf der Liste der Guten Vorhaben im neuen Jahr, Euch/Sie öfter und regelmäßiger an all den schönen Dingen teilhaben zu lassen, die uns ständig erreichen.
Es wird Zeit, sich daran zu halten – und daher gibts heute die ersten schönen Dinge zu sehen:

Gerda aus der Schweiz beschenkt uns regelmäßig mit zauberhaften Frühchenquilts.
Meist ist es der „arme Mann“ der grenzüberschreitend die Pakete auf den Weg bringt ….
Vielen lieben Dank Euch beiden, das Ihr uns der Ferne so reichlich beschenkt.
Hier ein kleiner Auszug aus dem großen Paket:
 
Gerda CH V Gerda CH II

Auch von Gabi kam ein Paket – der Vorrat an den beliebten Nesteldecken wurde aufgefüllt.
Bestimmt werden sie nicht lange bei uns verbleiben, sondern in eine unserer Senioreneinrichtungen umziehen.
Vielen Dank liebe Gabi auch Dir, wunderschön und liebevoll genäht!
Gabi H.

In Kürze gibt es dann noch mehr zu sehen, denn auch auch von Frau Ringhoff und Constanze sind Pakete gekommen. Also freut Euch schon mal auf die nächsten Bilder.


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar