Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Der Paketbote und wir …

…sind inzwischen schon beste Freunde.
Am Wochenende brachte er uns ein großes Paket von Rita.

Ganz kurzfristig hat die liebe Rita das Nähen eines Kuschelquilts für das SOS-Kinderdorf übernommen und diesen blitzschnell fertig gehabt.
Wunderschön ist er geworden und badet bereits – die Übergabe wird schon in Kürze sein.
Den sehr musikalischen Quilt zeigen wir jetzt noch nicht, denn er soll ja eine Überraschung sein. Aber direkt nach der Übergabe werden wir natürlich alle Quilts hier zeigen.

Mit im Paket – und das zeigen wir Euch sehr gern – waren noch zwei süße Babyquiltchen.
Es macht immer so viel Spaß, diese bunten Quiltchen auszupacken, zu baden und einzupacken – eines schöner als das andere, alle individuell und einzigartig und wenn man sich dann noch vorstellt, das da bald ein Winzling drin kuschelt, dann kann man gar nicht anders als ein Lächeln im Gesicht zu haben.

Dir liebe Rita ein ganz dolles Danke, das Du so schnell eingesprungen und so zauberhafte Quilts für uns genäht hast!

Rita


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar