Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Wollt Ihr mal gucken????

Ab und an schaffen wir es ja tatsächlich, Euch mal ein paar Fotos von den vielen schönen Dingen zu zeigen,
die uns von den fleißigen Näherinnen geschenkt werden.

Wenn Gudrun mir schreibt „Erbitte Termin am Autohof“, dann bekommen wir meistens unzählige
kunterbunte Babyquiltchen und Tröstekissen. Dieses Mal brachte ich ihr einiges, gewünschtes
Material mit und durfte zuckersüße Babymützchen und 40 Alles wird gut – Tücher in Empfang
nehmen. Übrigens – Gudrun hält uns von Anfang an die Treue, seit 2011 schon!

Da hatte wohl jemand eine Jersey-Nähphase  DANKE Gudrun!!!

 

Gestern kam unsere kleine Postbotin mit einem riesigen Paket – aus der Schweiz !!!
So eine weite Reise hatten die wunderschönen, kunterbunten Frühchenquilts
und Kinderkissenhüllen hinter sich gebracht.
Gerda hat wieder richtig gehend gezaubert …. auch Zwillings- und Drillingsquiltchen sind dabei.
Das passt gut, denn im Moment ist in einigen Kliniken Zwillingsboom. DANKE Gerda!!!

Es ist schon beeindruckend zu sehen, welch weite Wege die vielen wunderschönen Herzensgeschenke
zurücklegen, bis sie bei ihren neuen Besitzern ankommen.
Ist es nicht klasse, wie Entfernungen zusammenrücken, um anderen eine Freude zu machen!



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar