Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Weihnachtsmarkt 2021

Leider fällt für uns auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt aus. 🙁

Das Mehrgenerationenhäuschen auf dem Weihnachtsmarkt Rinteln darf auf Grund Corona auch in diesem Jahr nicht genutzt werden.

Wir hatten uns schon so gefreut und so viele tolle Kleinigkeiten und Geschenkideen für Euch vorbereitet. Aber die gehen euch natürlich nicht verloren – besucht einfach unseren „Online-Basar“ – stöbert gern ein wenig  >> hier….

Du hast/Sie haben etwas gefunden in unserem „Stöberstübchen“ ?  Dann in den Bestellzettel eintragen, uns schicken und schon bald ist eines (oder gern mehrere) der vielen Unikate in Deinem/Ihrem Briefkasten.

Nun bleibt leider wieder nur hoffen – dass es im nächsten Jahr ein adventliches Wiedersehen und geben wird.

Bleibt alle gesund und optimistisch.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar