Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Weihnachtsgrüße in alle Himmelsrichtungen …

… zu all unseren fleißigen Näherinnen, Strickerinnen, Unterstützer/innen und Freunden unseres Vereins.

Ein fleißiges Jahr liegt schon wieder hinter uns, kaum zu glauben, wie die Zeit verrinnt.

Nun haben wir Zeit, kurz durchzuschnaufen und Kraft zu tanken, um im neuen Jahr wieder voller Elan durchzustarten und all jenen zu helfen, die uns und unsere kleinen Helferlein benötigen.

Das neue Jahr wird wieder viel zu tun bringen für uns und einige Veranstaltungen stehen jetzt schon im Kalender.

Wir hoffen, Ihr alle bleibt auch im kommenden Jahr an unserer Seite und unterstützt uns weiterhin, denn ohne Euch fleißige Hände in ganz Deutschland und auch in angrenzenden Nachbarländern können wir unsere Arbeit nicht vollbringen.

Erholsame, gemütliche, besinnliche und Kraft schenkende Weihnachtstage und einen guten Start für ein gesundes und zufriedenes Jahr 2019 wünschen Euch

Michaela, Birgit und Svenja



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar