Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Was lange währt, wird letztlich gut …

Könnt Ihr Euch erinnern, dass wir vor einigen Monaten die Hoffnung, unsere Themenfilmchen jemals fertig zu sehen, quasi beerdigt haben?
Roman hatte uns vor 2 Jahren so tolles Filmmaterial aufgenommen und wir waren mega traurig.

Kaum hatten wir uns von dem Traum verabschiedet, half das Schicksal (mit Namen Ann-Christin) uns auf die Sprünge und ließ uns Alex kennenlernen.

Lieber Alex, Du kannst Dir nicht wirklich vorstellen, wie happy wir sind, nun gut 2 Jahre nach den Filmaufnahmen die fertigen Filmchen zu sehen!
Trotz Minibudget unsererseits, neuem Job und wenig Freizeit deinerseits, hast Du uns in kürzester Zeit erst den Herzkissenfilm und nun auch die anderen beiden Filmchen fertig gestellt. Von Herzen ein großes Danke an Dich !

Und weil unsere Dankbarkeit kaum Grenzen kennt (und das ist ganz ehrlich gemeint) ein riesiges DANKE an
* Mark Rudi – der an uns glaubt, unsere Arbeit schätzt und die Produktion des Filmmaterials finanzierte
* Roman Mayer-Paulino & sein Team – für die geduldige Aufnahme der unglaublich tollen Bilder
* allen Interviewpartnern, „geborgten“ Darstellern und Einrichtungen, die uns Dreherlaubnis gaben (SANA-Klinikum Hameln, SOS-Kinderdorf Schieder-Schwalenberg, Patchworkdiele Jeinsen, Seniorenresidenz am Stift Fischbeck)
* und immer wieder Alex – unser „Retter in der Not“, der die Bilder zum Laufen brachte.

Und nun – viel Spaß beim Anschauen !!!!
Ihr findet die Themenfilme in den Rubriken Herzkissen, Kinderquilts und Nesteldecken.
Oder alle zusammen unter folgendem youtube-Link.

 

 



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar