Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Mitgliederversammlung + Nähwochenende

Auch im neuen Jahr sind wir schon wieder fleißig am terminieren, planen, vorbereiten.

Am 04.02.2019 um 18 Uhr freuen wir uns, Euch bei unserem Jahrestreffen/Mitgliederversammlung zu begrüßen (siehe „Termine“).
Auch Nichtmitglieder sind wieder herzlich willkommen.
Zeit zum Austauschen, Informieren und Plaudern ist immer.

Für unser Nähwochenende 12.-14.04.2019 sind aktuell noch 2 Zimmer frei (Einzel- und Doppelzimmer-Nutzung möglich).
Wer Lust hat, mit uns gemeinsam zu nähen und ein paar nette Tage zu verbringen, bitte gern per Mail melden unter info@weserberglaender-herzen.de

Ein Termin für unseren Herzkissentag in Lemgo steht noch nicht fest, da kümmern wir uns jedoch in Kürze darum und werden Euch schnellstmöglich auf dem Laufenden halten.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar