Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Termine 2019

Nachdem wir am 04.02.2019 das Jahr 2018 verabschiedet, den Vorstand wiedergewählt und die Planungen für 2019 vorgestellt haben, sind nun die ersten Termine für 2019 festgelegt.

Wir freuen uns über reges Interesse und hoffen, Euch/Sie vielleicht an einem der Termin zu sehen.
Schaut doch gleich mal in den Terminkalender!

Der Jahresbericht 2018 wird wie gewohnt in Kürze hier eingestellt.
Das Jahr war großartig und wir sind immer wieder gerührt und glücklich, von so vielen Seiten Unterstützung zu erfahren.

Wir wünschen uns, dass auch 2019 ein erfolgreiches Jahr wird und wir viele kleine Freude- und Glücksmomente verschenken können.
Und wir freuen uns über neue Mitglieder, wundervolle zahlreiche Nähwerke und gern natürlich auch über finanzielle Unterstützung unserer Arbeit.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar