Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Spenden sind Herzenssache

Jede einzelne Spende bedeutet uns sehr viel … bestärkt uns darin, dass unsere Arbeit geschätzt und für wertvoll erachtet wird … spornt uns an, unermüdlich weiter zu werkeln … zaubert uns ein dankbares Lächeln ins Gesicht … ermöglicht letztlich, ganz Zahlen-trocken betrachtet, dass wir unsere Arbeit überhaupt weiter tun können.

Daher sei an dieser Stelle ALLEN, die in den letzten Wochen, Monaten, Jahren unsere Arbeit mit ihrer Spende unterstützt haben, ein riesiges DANKE SCHÖN und eine symbolische Umarmung gegeben.

Heute haben wir unverhofft eine Spende erhalten, die uns noch mehr oder auf eine neue, andere Weise berührt – vom Abi-Jahrgang 2019 des Grabbe Gymnasium Detmold.
Vielen Dank an die jungen Erwachsenen, unsere „herzliche Sache“ zu unterstützen.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar