Weserbergländer Herzen helfen e. V.

So viele warme Füße …

Immer wieder gern haben wir die Kinderkrebsstation der MHH mit Stricksocken versorgt, damit die Kids & Teens immer schöne warme Füße haben.

Und immer wieder haben wir auf unserer „Benötigt wird…“-Seite ganz oben die Stricksocken stehen.

Vorgestern kam nun ein großes Paket und was sollen wir Euch sagen – diese Fülle hat uns einfach umgehaun! Round about 90 Paar Socken in allen Größen, Mustern und Farben !

Vielen HERZlichen Dank an den „Stricksocken für RheinBerg e.V.“. Was für eine riesige Hilfe von Euch!!! Wir freuen uns, in Kürze diese wunderschönen Stricksocken zusammen mit Kindertröstekissen in die Klinik zu bringen. Mit dabei werden wir dann auch große kuschelige Weihnachtsgeschenke haben, welche die Kinder bekommen werden, die die Weihnachtstage in der Klinik verbringen müssen.

Wir freuen uns darauf, den Kindern ein wenig Freude zu schenken – natürlich mit unermeßlichen vielen guten Wünschen auf baldige Genesung!!!

 



zurück zu Aktuelles

1 Kommentar zu “So viele warme Füße …

  1. Sabine Baier schreibt:
    10. November 2018 um 17:33

    Jederzeit gerne wieder. Denn es freut uns, wenn wir euch mit unseren Stricksocken unterstützen können.

Hinterlasse einen Kommentar