Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Nicht vergessen – immer mal wieder DANKE sagen!

Nein, wir vergessen nicht, uns zu freuen und dankbar zu sein für die viele Hilfe, die wir bekommen.

Immer wieder erreichen liebe Spenden unser Konto und tolle Pakete unsere Anschrift.

Erst gestern bekamen wir ein riesiges Paket voller kunterbunter Socken für „unsere“ Kinderklinik.

Und vor wenigen Tagen zogen tolle kuschelige Quilts bei uns ein, um nach dem Waschen im Rahmen einer „Gruppenreise“ ins Kinderdorf umzuziehen.

Und noch einige Tage davor, kämpfte sich unsere liebe Gisi durch Regen und öffentliche Verkehrsmittel mit zwei riesigen Taschen voller Babyquilts.

Und so könnten wir noch ewig weiter aufzählen.

Vielen Dank, von Herzen!, für jedes einzelne liebevolle Teilchen, jeden Euro, der uns unterstützt!



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar