Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Nachlese Kreativmeile Hannover

Am 10.08.2019 fuhren Birgit und Michaela mit zwei vollbeladenen Autos nach Hannover.
Die im letzten Jahr leider ausgefallene Kreativmeile stand an.

Danke schön an Michael, fürs tatkräftige Helfen beim Transport, Auf- und Abbau.

Das Wetter war gut, ein wenig stürmisch vielleicht.
Der Standplatz war auch prima und wir konnten uns ordentlich ausbreiten mit unseren vielen liebevoll gefertigten Dingen rund um „Für kleine und große Kinder“, „Für Zuhause und unterwegs“ und „Für’s Büro“ .

Leider war doch nicht so viel kauffreudiges Publikum unterwegs, wie wir erhofft und nach den vielen Schilderungen erwartet hatten. Aber einige Dinge wechselten doch die Besitzer und unsere Spendenkasse blieb nicht leer.

Hier noch einige Fotos für Euch:



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar