Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Mitgliederversammlung

Ende Januar bereits haben wir unsere Mitgliederversammlung absolviert…. nicht aufschiebbar infolge der notwendigen Satzungsänderung.
Mit 3 (mit entsprechendem Abstand) anwesenden und den restlichen per Zoom zugeschalteten Mitgliedern war das sehr ungewohnt und neu für uns.
Hier kurz ein paar getroffene Entscheidungen – ganz Corona-konform und vorab beim Vereinsgericht abgesichert:
  • Die Vorstandswahlen werden auf 2022 verschoben, bis dahin bleibt der aktuelle Vorstand im Amt.
  • Der aktuelle Vorstand wurde nach erfolgter Prüfung und Bericht vor der Mitgliederversammlung für das Finanz- und Vereinsjahr 2020 entlastet.
  • Herr Schumer hat sein Amt als Kassenprüfer an Renate Meißner übergeben, bleibt aber als Stellvertreter erst einmal erhalten. Wir bedanken uns sehr für die letzten Jahre als Ratgeber und Prüfer.
  • Das Vereinslager ist zum 01.02.2021 umgezogen von Extertal nach Bückeburg. Da ich als Vorsitzende zudem inzwischen aus dem Extertal nach Bückeburg verzogen bin, haben wir keine räumliche Grundlage mehr zum Vereinssitz in Extertal.
    Daraus resultierend hat die MV einstimmig beschlossen, die Satzung dahingehend zu ändern, das Vereinssitz in Bückeburg ist. Entsprechende Schritte zur Änderung der Eintragung im Vereinsregister sind in die Wege geleitet.
  • Ab sofort sind wir wie folgt erreichbar:
  • Postfach 1126, 31667 Bückeburg;
    Haus- und Paketanschrift: Kreuzbreite 27, 31675 Bückeburg
    Telefon: 01523-6613988
    Email: info@weserberglaender-herzen.de
  • Den vollständigen Jahresbericht findet Ihr im Downloadbereich unsererWebsite.
Nun hoffen wir mal darauf, dass die Pandemie bald ein Ende hat und freuen uns darauf, dann endlich wieder gemeinsame Aktionen durchführen zu können.
Ihr alle fehlt uns schon sehr!
Bleibt alle gesund, passt gut auf Euch auf, damit wir uns schon bald hoffentlich persönlich wiedersehen können.
Eure Michaela


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar