Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Jahrestreffen / Mitgliederversammlung 2020

Der Termin für unser diesjähriges Jahrestreffen steht nun fest.

Wir laden im Rahmen dieser Mitgliederversammlung sehr herzlich auch alle Interessierten, Unterstützer und fleißige HelferInnen/Näherinnen ein, dabei zu sein!

Bitte beachtet/beachten Sie, dass wir uns in diesem Jahr erstmals nicht im Ratskeller-Gewölbe sondern im Weser-Fit Rinteln treffen werden! Die genaue Anschrift findet ihr unten stehend.

Freitag, 27. März 2020

um 18:30 Uhr

Mehrzweckraum des Weser-Fit Rinteln
Burgfeldsweide 2, 31737 Rinteln

Wir bitten darum, uns Dein/Ihr Kommen bis 20. März kurz mitzuteilen, damit wir uns gut vorbereiten können. Beiträge zur Tagesordnung sind bitte bis 20.03.2020 schriftlich anzumelden.

Tagesordnung:
1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Verabschiedung der Tagesordnung
3. Aktivitäten- und Finanzbericht 2019
4. Prüfbericht des Kassenprüfers und Entlastung des Vorstandes
5. Vorhaben / Termine / Planungen / Ideen 2020
6. Verschiedenes/eingereichte Themenpunkte

Wer im Anschluss an die Versammlung mit uns gemeinsam (allerdings auf eigene Kosten) ein wenig im Bistro „Der Stadtkater“ zusammensitzen mag, möge uns bitte bei Anmeldung gleich eine kurze Info geben. Dann reservieren wir entsprechende Plätze im Bistro.

 

 



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar