Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Mal etwas zwischendurch …

Am Wochenende war großes Pakete auspacken angesagt … Wie Weihnachten!

Von Elke bekamen wir vor 1 Woche schon über 200 Herzkissenhüllen, die in Vorbereitung auf die Herzkissen-Aktion in Lemgo am 7.3. gleich schon direkt ins Lager zogen. Elke ist unsere unermüdliche Herzkissennäherin, die rund 3/4 unseres Hüllenbedarfes allein sicher stellt. Wahnsinn, großartig, unverzichtbar 

Gudrun war wieder mega fleißig in Sachen Frühchenquilts… 11 fertige Quiltchen und 44 Tops warteten auf Abholung (die werden zum Nähwochenende fertig gestellt werden)… Dazu ein fertiger Kinderquilt, 72 Herzkissenhüllen und 1 fertiges Herz.  Ist das nicht stark?

Silvia hat sich der Nestelei verschrieben und uns ein Überraschungspaket geschickt mit einigen Nestelschürzen, einer Nesteldecke, einem Berg an Fühlkissen, unzähligen Nestelarmbändern.
Und für den Weihnachtsmarkt waren schon die witzigen „Topfohren“ mit dabei. Klasse! 

Auch unser Drainagetaschen-Vorrat wurde von Fr. Langer wieder aufgefüllt… Gerade recht, denn die sind aktuell sehr gefragt. 

Da verblasst doch Weihnachten oder?



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar