Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Kuschelige Tour ins Kinderdorf

Auch wenn es in den letzten Monaten hier recht still war – natürlich haben wir weiter gewerkelt und die Einrichtungen versorgt.

Wer über einen Facebook-Zugang verfügt, findet dort unsere Gruppe, in der quasi tagesaktuell unsere Übergaben gepostet werden.

Gestern nun ein mir besonders lieber Termin – Quiltübergabe im Westfälischen Kinderdorf.
29 zauberhafte Quilts konnte ich übergeben – jeder Einzelne ein ganz persönliches Geschenk für die Kinder, die neu in die Aufnahmegruppe kommen.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an all die fleißigen Damen rund um unseren Verein, die in vielen Stunden und mit viel Liebe diese Zauberwerke herstellen – in unserem Namen und im Namen der stellv. Leiterin des Kinderdorfes, Ulrike Klappheck.
Ihr ermöglicht es, dass wir den Kindern und Jugendlichen „ein Stückchen Nur-Deins“, ein Stückchen Rückzug, Geborgenheit, Freude schenken können.

 

Bitte macht unbedingt weiter – die Arbeit ist so unglaublich wertvoll und wichtig.

Wer Material benötigt, bitte bei uns melden.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar