Weserbergländer Herzen helfen e. V.

kleiner Jahresrückblick

Was für ein Jahr liegt hinter uns … bunt gemischt purzelten positiv und negativ durcheinander.

… keine Veranstaltungen außer dem kleinen (und so netten)  Kreativmarkt im Sommer.
… leider fast gar keine Abnahmen mehr für Kindertröstekissen und aus den Senioreneinrichtungen.
…das stillschweigende und traurig machende „ausgetauscht werden“ im Brustzentrum der MHH.
… kein Nähwochenende im Kloster

Aber auch:
… tolle großzügige Spenden, wie z.B. die riesige Stoffspende von Katrin oder
… die Kuchenbasarspende der Ver-di Hameln von über 1400 €,
… die Weihnachtsspende vom Siloah-Team
… viele wunderschöne Quilts und Quiltchen, die Ihr fleißigen Bienchen für die Kleinen und Kleinsten genäht habt und (liebevoll von Anneie gewaschen und verpackt) auf Frühchenstationen und im Kinderdorf so wertvoll sind
… Hunderte Herz- und Lagerungskissen, von Elke genäht, von Birgit gestopft, über meine Nähnadel gehüpft und von Annelie und mir verteilt
… Hunderte Drainagetaschen haben Birgit`s Nähmaschine auf dem Gewissen

Allen, die uns unterstützen, mit kleinen Spenden oder großen Taten und umgekehrt 😉 …. seid Euch gewiß, wir sind so froh, Euch zu haben…. und mit Eurer Hilfe immer noch (in wenigen Tagen sind es 12 Jahre) Freude und Hoffnung schenken zu können.

DANKE !!!

Wir sind gespannt, was 2023 für uns bringt.

Eine dicke Umarmung und HERZliche Grüße
Michaela



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar