Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Jahresversammlung 2023 und Vorstandwahlen

Am 31.03.2023 fand unsere Jahresversammlung 2023 statt – in sehr kleiner, aber auch sehr netter Runde.

Der Jahresabschluß 2022 wurde verlesen, der Vorstand entlastet und auch gleich für 2 weitere Jahre neu bzw wieder gewählt. Den Jahresbericht 2022 findest Du im Download-Bereich.

Im Zuge der Neuwahlen hat Birgit angekündigt, in zwei Jahren vermutlich nicht mehr für die Vorstandswahl zur Verfügung zu stehen. Da unser Vorstand aktuell tatsächlich nur aus den 3 Mitgliedern besteht, die laut Satzung mindestens den Vorstand bilden müssen, stellt uns das natürlich vor eine Herausforderung – denn ohne Vorstand, keinen Verein.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, in unserem kleinen Vorstand eine (im wahrsten Sinne des Wortes) entscheidende Rolle zu spielen und uns bei einzelnen Aktivitäten zu unterstützen, melde Dich gern bei uns. Dann können wir uns über Genaueres unterhalten.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar