Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Herzkissenaktion in Bodenwerder

Für den 18.05. hatte die liebe Caro wieder einen Herzkissenaktionstag in Bodenwerder organisiert und sogar das Füllmaterial besorgt.

8 Erwachsene und 4 Kinder haben 6 Stunden lang fleißig gestopft und zugenäht.

Bodenwerder

UND! Premiere! Es gab sogar eine „Außenstelle“, denn 2 Senioren und 4 Seniorinnen der Seniorenresidenz Bodenwerder herzelten zeitgleich fleißig.  Ist das nicht toll?!

 

So wurden an diesem Tag 86 wunderschöne Herzkissen fertig, die Caro dann auch noch direkt in die SANA-Klinik Hameln brachte, wo sie wie immer sehr erfreut entgegengenommen wurden.

Liebe Caro, von Herzen danke schön für Deinen Einsatz! Wir hoffen, im nächsten Jahr auch wieder persönlich mit vor Ort zu sein.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar