Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Resumee – Herzkissenaktion in Lemgo

Nachdem wir ein Jahr mit dem Herzkissennähen ausgesetzt hatten, war die Teilnahme heute umwerfend.
Schon bevor wir überhaupt ankamen, waren die ersten Frauen im Saal und warteten, dass sie beginnen können. Wir mussten also ganz schön Gas geben, alles vorzubereiten.
 
65 Frauen und Mädchen und zwei Männer – wenn ich mich nicht verzählt habe – haben

2,5 Stunden lang emsig gestopft und genäht und am Ende unglaubliche 339 Herzkissen fertig gestellt.
 
Wahnsinn … es hat richtig viel Spaß gemacht.Vielen Dank an alle, die da waren – bekannte und neue Gesichter und eine sehr angetane Reporterin der LZ 🙂
Nachtrag – diese liebe Mail einer fleißigen Mithelferin haben wir heute bekommen:
Vielen Dank an Euch alle die sich mit so viel Einsatz stark machen. Es ist eine ganz tolle Action. Freue mich dabei dabei gewesen zu sein. Tolle Menschen, tolle Organisatoren.
Herzlichen Gruß
A.P.

P2600090 P2600092

P2600101



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar