Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Herzige Senioren-Power

Wir sind Euch noch einen Bericht über ein besonders nettes Event schuldig!

Die Seniorinnen und Senioren der Wilhelm-Raabe-Residenz in Eschershausen haben so einen Gefallen an unserer Aktion Herzkissen gefunden, dass Tina mit Ihnen gemeinsam einen Herzkissennachmittag organisiert hat.

Die Kissenhüllen haben wir ihnen zukommen lassen. Das Füllmaterial hat die Einrichtung gespendet und so ging es los. In nur einer Stunde waren 60 Herzkissen gefüllt und zugenäht !

Eine strickbegeisterte Dame hat sogar noch einige gestrickte Socken dazugepackt.

Unsere Caroline war nun vor einigen Tagen da und hat unseren Verein vorgestellt, die Herzkissen in Empfang genommen und sogar gleich in die SANA Klinik Hameln gebracht.

Vielen Dank liebe Tina Kreth vom Wohnpark Eschershausen, dass Du die Idee in Eure Einrichtung gebracht und so toll umgesetzt hast!

Einen lieben Gruß und großes Dankeschön an alle Seniorinnen und Senioren, die mit viel Freude daran teilnahmen.

Und ein dickes Danke schön an unsere liebe Caro!!



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar