Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Ein paar Fotos zwischendurch

Irgendwie fehlt immer die Zeit …

Heute gibt es aber endlich ein paar schnelle Fotos zwischendurch.
Vor wenigen Tagen habe ich Gudrun mal wieder kurz besucht, Ihr neue Bindingstoffe vorbeigebracht und durfte auf dem Heimweg 50 zauberhafte Babyquiltchen mitnehmen.
Übrigens wird Gudrun immer wieder von Frau Pfützenreuter mit Stöffchen, Garnen und vielem tollen Zubehör für z.B. Nesteldecken versorgt. Auch dafür möchten wir heute mal Danke sagen.
Zuhause konnte ich dann gleich auch noch das große Paket von Annett endlich auspacken. Auch sie hatte wieder viele süße Quiltchen gezaubert und einen Ihrer unnachahmlichen Scapquilts …
Ein Herzkissen war auch mit in den Karton gehopst und auch zwei Prototypen der Portkissen, die wir demnächst in die Kliniken geben.

Es macht immer so einen Spaß, die Pakete auszupacken – das ist viel schöner als Ostern und Weihnachten zusammen. So wie die beiden, so zaubern viele liebe Näherinnen für die von uns Beschenkten, um ein wenig Freude zu bereiten. Habt alle unendlich viel Dank!



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar