Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Besondere Unterstützung x 2

Wir sind schon immer sehr berührt, wenn unsere Arbeit gewürdigt und geschätzt wird.

In dieser Woche gab es gleich 2 solcher Momente und wir freuen uns riesig:

Erinnert Ihr Euch noch an die Kassieraktion mit Nané Lénard im Frühjahr 2018 ?
Die Bückeburger Krimiautorin zögerte damals nicht eine Sekunde und sagte sofort zu, an diesem Tag 2 Stunden lang an der Kasse des Rintelner dm-Marktes zu kassieren und damit unsere Spendenkasse zu füllen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Vorgestern nun kam das neue Buch von Nané Lénard „Schattenschnee“ in die Buchhandlungen – und was sollen wir Euch sagen: Unser Verein hat ihre große Anerkennung erfahren, in ihrem Buch erwähnt zu werden.
WIR haben es schon gelesen – Ihr auch ???

 

Und Überraschung 2  war eine Email vom dm-Markt Rinteln …. die Corona-Situation hat in diesem Jahr viele Veranstaltungen und Planungen über den Haufen geworfen. Dennoch hat dm-Drogeriemarkt entschieden, die jährliche Aktion „HelferHerzen“ durchzuführen.
Und wir wurden vom Rintelner Team auserkoren, Thema und Verein des Tages zu werden.

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, dann schreibt Euch doch schon mal einen großen dm-Einkaufszettel und geht am Montag, dem 28.09.2020, zum dm nach Rinteln einkaufen!
Ein Teil der Tageseinnahmen wandert anschließend in unsere Spendenkasse.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar