Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Rinteln kreativ erleben – wir sind dabei!

Endlich ….. über 2 Jahre ist es her, dass wir mit einem Basar unsere Vereinskasse etwas aufpäppeln konnten. mal ganz davon abgesehen, dass die Basare uns immer unglaublichen Spaß machen. 🙂

Dabei haben wir (und vor allem Birgit) sooooo viele schöne Dinge gezaubert.

Nun sind wir dabei – Ihr findet uns auf dem Marktplatz vor der Apotheke, mitten in Rintelns „guter Stube“ mit vielen tollen Geschenken, Nützlichkeiten, „Muss ich haben-Stückchen“ rund ums Kind.
Schließlich sind Einschulung und erster Kidnergarten-Tag nicht mehr fern.

Wie immer wurden alle Stücke speziell für Spendenbasare in liebevoller Handarbeit hergestellt und alle Spendenerlöse gehen zu 100 in unsere Vereinskasse.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Aktion"Rinteln kreativ erleben"



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar