Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Manche Stoffe haben eine besondere Geschichte …

…so wie dieser:

Mo, eine tolle junge Frau, die Svenja und ich seit Sommer letzten Jahres bei unseren Trampolinturnern schmerzlich vermissen, ist für ein soziales Jahr in Ghana.
https://moinghanablog.wordpress.com/

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein weitgereister, ziemlich mitgenommer Briefumschlag, darin dieser wunderschöne Stoff und ein sehr lieber Brief.

Mo hatte zu Weihnachten diese 3 Yard Stoff geschenkt bekommen. Er gefiel ihr ausgesprochen gut, nur hatte sie die ganze Zeit über keine Idee, was sie sich am besten daraus nähen lassen könnte. Sie las dann von unseren Herzkissennähaktionen in Bodenwerder und Lemgo. Spontan packte sie den Stoff ein und schickte ihn los mit dem Wunsch, er möge uns gefallen und wir fänden eine gute Verwendung dafür.

Liebe Mo, wir wissen dieses Geschenk sehr zu schätzen und werden dieses Mal tatsächlich den daraus entstehenden Herzkissen ein kleines Brieflein beilegen mit der Geschichte, wie dieser Stoff zu uns gefunden hat.

Von Herzen DANKE! Genieß die letzten Wochen, hab noch tolle Eindrücke und dann hoffen wir, Dich bald wieder in die Arme schließen zu können.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar