Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Herzliche Unterstützung für das Brustzentrum Herford

Viele Jahre lang leitete Dorothe Düpont das Brustzentrum Lemgo und war dort unsere Ansprechpartnerin, wenn es um Herzkissenaktionen und die Versorgung ihrer Patientinnen mit Herzkissen, Drainagetaschen und Portkissen ging.

So manche Spende für unsere Arbeit haben wir ihrem Engagement zu verdanken.

Zum Jahresanfang ist sie ans Klinikum Herford gewechselt.

Wenn sie uns nun um die Versorgung ihrer dortigen Patientinnen bittet, ist ja wohl klar, dass wir Sie auch in Herford sehr gern unterstützen und sofort loslegen.

Und so setzten wir uns heute bei einem Kaffee und Kuchen zusammen und sie konnte die ersten 40 Herzkissen, 40 Drainagetaschen und 50 Portkissen gleich mitnehmen.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar