Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Weibertag SHG übergibt uns Spende

Kurz vor dem Nähwochenende rief mich Iris Baden vom „Weibertag SHG“ an.
Die Frauen der Gruppe wollten gern mehr über uns und unsere Arbeit erfahren.
Da passte es natürlich sehr gut, dass das Nähwochenende bevorstand. Wo könnten wir besser erklären und zeigen, was wir alles nähen und verschenken, als in dieser produktiven Runde?
Und so kamen die beiden Vertreterinnen des Weibertags in unsere „Nähwerkstatt“ und ließen sich bei einer Tasse Kaffee berichten und zeigen.

Vor einigen Tagen nun erreichten uns folgende Zeilen:

 

Wir,damit meine ich die WEIBERTAG SHG FRAUEN GRUPPE möchten Euch mit einer kleinen Geldspende unterstützen.
Im Auftrag der Gruppe möchte ich dies verkündigen. Hierbei handelt es sich um 300,-€ !!!!
Ein Teil ( 1von 3) unserer diesjährigen Einnahmen sind damit sehr gut angelegt. Wir freuen uns sehr, wenn es zu einen persönlichen Übergabetermin kommen darf. …. 
Herzliche Grüße Iris Baden

Am vergangenen Freitag nun trafen wir uns im Stadtkater in Rinteln.
Die Damen (sorry, das ich mir leider die Namen nicht alle gemerkt habe) hatten nicht nur das nette Bild für uns dabei, sondern auch noch einige Kartons und Taschen voller Stoff, die sie extra für uns gesammelt hatten.
Bei einem leckeren Kaffee tauschten wir uns rege aus und auch in diesem Kreise konnte ich viel über unsere Arbeit berichten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Frauen der Weibertag SHG-Gruppe, dass Sie uns mit 300 Euro unterstützen, die in Material für die vielen Herzensgeschenke mit Sicherheit gut angelegt werden.
P2490329

 


zurück zu Aktuelles

1 Kommentar zu “Weibertag SHG übergibt uns Spende

  1. Roswitha Franz schreibt:
    3. Mai 2017 um 14:54

    Prima! Das Geld und die Stoffe sind an der richtigen Stelle gelandet.
    Roswitha

Hinterlasse einen Kommentar