Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Unsere fleißigen Helferlein und Mitglieder …

Unsere fleißigen Helferlein und Mitglieder haben wieder dafür gesorgt, das ich Euch schöne neue Dinge zeigen kann:

brauns-kohlmeier

Wißt Ihr was ich besonders rührend finde?
Wenn jemand, zu dem wir noch nie Kontakt hatten, bei uns anruft:
„Ich hab von Ihnen gehört. Hier macht ein Stoffgeschäft zu und ich
würde gern fragen, ob man dort ein paar Stoffe für Sie spendieren würde.“
… und so übergab mit Frau Brauns-Kohlmeier vor einigen Tagen diese
hübsche Ausbeute an Stoffen – einige gut geeignet für Kissen,
andere werden sich in Nesteldecken wiederfinden.
Vielen Dank liebe Frau Brauns-Kohlmeier! Wir würden uns freuen, mit
Ihnen in Kontakt zu bleiben und wenn wir IHRE ehrenamtliche Arbeit
mit unseren Herzensgeschenken unterstützen können.

gudrun

Wenn fliederfarbene Herzkissen mit kleinen weißen Blüten zum
Vorschein kommen, dann wissen wir, hier war Gudrun fleißig ….
irgendwie sind sie im Laufe der Jahre zu ihrem Markenzeichen geworden
– sie tauchen immer wieder mal auf. Zart und freundlich werden sie
Brustkrebspatientinnen daran erinnern und helfen, die Hoffnung und
Zuversicht nicht aufzugeben.
Dieses Mal sind noch wunderschöne Sonnen- und Sommerblumen dazu
gekommen.  Alles in allem habe ich sehr gern diese über 70 Kissen abgeholt.
Danke schön liebe Gudrun !

p2450480

So blaß sind sie gar nicht, unsere neuen Vereins-Buttons, auch wenn
es hier so aussieht.
Zukünftig werden wir auf Infoständen und anderen Veranstaltungen
mit unseren grünen Schaltüchern und diesen hübschen Ansteckern mit
unserem Vereinslogo nicht mehr zu übersehen sein.
Danke schön liebe Annelie und auch danke schön an die ESS Hameln,
die uns das Gerät freundlicherweise zur Verfügung stellten.


zurück zu Aktuelles

2 Kommentare zu “Unsere fleißigen Helferlein und Mitglieder …

  1. Elke Glomm schreibt:
    19. September 2016 um 11:32

    Hallo 🙂 Endlich kann ich mal wieder in den Computer gucken. War im Zwangsurlaub ( Krankenhaus ) aber egal . Frage !!!
    Kann ich bitte so einen Vereins-Button kaufen ???? Oder gibt es die nur bei Veranstaltungen für die dort repräsentierenden Damen ? Würde gerne einen an meine Jacke “ pappen“. Danke. Nur gegen Bezahlung oder Spende. Lieben Gruß Elke Glomm

    1. Michaela schreibt:
      19. September 2016 um 12:16

      Hallo liebe Frau Glomm,
      diese Button sind vorerst für die Damen (Mitglieder) des Vereins bestimmt, die uns auf Infoveranstaltungen oder anderen Veranstaltungen vertreten, damit man sie gleich erkennen kann . 😉

      Sofern aber tatsächlich mehrfach der Wunsch nach einem Button an uns herangetragen werden sollte, werden wir gern darüber „beratschlagen“, nochmal einige nachzuproduzieren und gegen eine Spende an Unterstützerinnen unseres Vereins abzugeben.

      Bis dahin liebe Grüße und vor allem gute Besserung
      HERZlichst

      Michaela Rathkolb

Hinterlasse einen Kommentar