Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Unser MOKI-Projekt 2016

Im vergangenen Jahr hatten wir MOKI Mobiles Kinder- und Jugendhospiz e.V. gefragt, ob sie einen Wunsch haben, den wir erfüllen können.

Nun endlich, mit etwas Verspätung, konnten wir am 09.03.2017 den Wunsch erfüllen ….

Genäht von Eva, gefüllt und fertig gemacht mit Hilfe von Marianne, übergaben wir MOKI große Lagerungskissen. Sie sollen Eltern und Pflegekräften vor allem von überwiegend liegenden Kindern ein wenig helfen, die Lagerung möglichst bequem zu gestalten.
Ebenfalls mit überreicht haben wir den kunterbunten Kuschelquilt von Annette, die diesen extra für ein MOKI-Kind genäht hatte.

P2470386 P2470506

Das erste Kissen ist bereits in Nutzung, wie uns eine Mutter netterweise gleich per Foto zeigt.
Vielen Dank für die Fotos und das wir sie hier nutzen dürfen.

Luis 2017-03 II Luis 2017-03

Das MOKI-Projekt 2017 ist auch bereits in Planung und wird sicherlich zu einem Teil an unserem baldigen Nähwochenende in die Tat umgesetzt werden.

Wer mehr über die Arbeit von MOKi erfahren möchten, findet HIER den Link zur Website.


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar