Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Überraschung 3 und Herzlich Willkommen

Wenn Sie uns das allererste Mal im Internet besuchen – herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Sie sind direkt in die nachträgliche Geburtstags-Überraschung Nr. 3 „gefallen“ – unsere neue Website.

Du bist/Sie sind nicht das erste Mal bei uns ? Dann haben wir Dich/Sie bislang immer über den Blog   http://herzkissen-weserbergland-lippe.blogspot.de/   auf dem Laufenden gehalten…..
Nun auch Dir/Ihnen herzlich willkommen hier, mitten in unserer 3. Überraschung.

Wir hoffen, unser neuer frischer Auftritt gefällt Dir/Ihnen …

Vielen herzlichen Dank an Joana und Marie ….. viele Wochen haben die beiden sich in ihrer Freizeit mit dem Projekt „richtige Website“ für unseren Verein beschäftigt und diese für uns aufgebaut.
Erstes Brainstorming, erste Skizzen und Vorstellungen … erneute Gespräche, was geht und von welchen Ideen müssen wir uns trennen … Probeaufbau der Seite, wieder Änderungen, neue Ideen und Herausforderungen vor allem für Marie, die unsere Ideen technisch umsetzte. Und hier nun das Resultat ….

Ein weiteres Danke geht an Photo-Struck in Rinteln …. unsere Herzensgeschenke ins rechte Bild gerückt, damit wir sie hier auch anschaulich vorstellen können. Und auch das als Spende. DANKE!

Wir drei „Vorstandsdamen“ sind nach der vielen und langen Arbeit stolz darauf, unglaublich froh, Euch /Ihnen nun das Ergebnis zeigen zu können und hoffen, mit vielen interessanten Beiträgen noch mehr über unsere Vereinsarbeit berichten und noch mehr Unterstützer und Interessierte gewinnen zu können.

Und nun stöbert fleißig – dann ist auch Überraschung 4 nicht weit 😉 …..

HERZLichst Michaela

 

PS: Unser Blog wurde nun stillgelegt, bleibt aber vorerst noch erhalten. So kann sich jeder, der mag, noch ein wenig über unsere Anfänge und die letzten 5 Jahre informieren.

 


zurück zu Aktuelles

1 Kommentar zu “Überraschung 3 und Herzlich Willkommen

  1. Regina schreibt:
    2. Juni 2016 um 20:55

    Einen Glückwunsch zum gelungenen und neuen Auftritt! Und weiterhin alles Gute beim “Gutes tun“! Ohne das Internet wüßte man gar nicht, wie viel Gutes man mit Nähen, Stricken, Häkeln…… tun kann! Und ein Dankeschön an Dich und Dein Team für den jahrelangen Einsatz!

Hinterlasse einen Kommentar