Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Turbulenter Jahresstart – Nähwochenende nur noch 2 Plätze

Auch im neuen Jahr können wir uns über wenig Neuigkeiten nicht beklagen …

Ununterbrochen kommen Eure tollen Herzensgeschenke hier an …seien es Babyquiltchen, Tücher und Kissen/-hüllen ….. wir freuen uns über jedes einzelne Teil und bitte haltet uns nicht für undankbar, wenn wir hier nicht gleich berichten und Bilder zeigen.
Es ist manchmal ganz schön turbulent, wenn man die nicht gerade wenige (aber unglaublich schöne) Vereinsarbeit mit Familie, Arbeit, Haus und anderen Verpflichtungen unter einen Hut bringen und dabei auch jedem die ihm gebührende Aufmerksamkeit gönnen möchte.

Wir arbeiten aktuell am Jahresabschluss; das heißt: zählen, Statistiken, Buchhaltung  und und und. Die nächste Mitgliederversammlung steht schon fast wieder vor der Tür und muss vorbereitet werden.
Parallel laufen die Koordinationen der einzelnen Projekte und Kliniken natürlich weiter, neue Einrichtungen sind dazu gekommen … hier muss sich vieles erst einspielen, bis auf beiden Seiten eine gewisse Routine da ist.
Und – die Organisation für unser Nähwochenende im April läuft auf Hochtouren.

Übrigens – für unser Nähwochenende sind aktuell nur noch 2 Plätze im Doppelzimmer frei!
(Aternativ kann in das eine oder andere Zimmer auch noch eine dritte Person mit einziehen, Betten sind vorhanden). Also wer noch Lust hat, schnell melden!!

Wir freuen uns auf ein spannendes, erfolgreiches Jahr mit Euch und würden uns freuen, wenn wir auch am Ende diesen Jahres sagen können: „Unser Verein ist wieder gewachsen“.

 


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar