Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Jahrestreffen

Unser Jahrestreffen für Mitglieder, UnterstützerInnen und Interessierte findet am

Freitag, 09.02.2018
um 17:30 Uhr
im Bistro „Der Stadtkater“ (Saal oder Gewölbekeller) am Marktplatz in Rinteln statt.

Wie immer sind alle herzlich eingeladen, die sich für unsere Arbeit interessieren.

Wir berichten über unsere Aktivitäten, Erlebnisse und Erfahrungen im Jahr 2017 und
natürlich über unsere Ideen und Vorhaben für das Jahr 2018. Laßt Euch überraschen.
Habt Ihr Ideen oder Vorschläge für uns, die wir an diesem Tag mal in die Runde geben
und ansprechen sollten? Dann teilt uns diese bitte bis 01.02.2018 mit.

Wer anschließend an den „offiziellen Teil“ noch mit uns gemeinsam im Bistro essen und
plaudern möchte (auf eigene Rechnung allerdings 😉 ), möge uns bitte ebenfalls bis 01.02.2018
Bescheid geben, damit wir genügend Plätze reservieren können.



zurück zu Termine

Hinterlasse einen Kommentar