Weserbergländer Herzen helfen e. V.

So könnt Ihr quasi kostenfrei für uns spenden

Nachdem wir drei vom Vorstand es schon länger ausprobieren und es bis auf wenige Male gut klappt, möchten wir Euch nochmal auf diese besondere Form des „Spenden bekommen“ ans Herz legen.

Boost-project ist eine gemeinnützige Internetplattform. Ihr angeschlossen sind über 500 Onlineshops, von Markenherstellern über Discounter, vom Elektronikmarkt über Bastel- und Stoffversand bis hin zu Deutsche Bahn und Deutsche Post.

Bei einem Onlinekauf bei einem der angeschlossenen Unternehmen zahlt dieses anstatt einer Provision eine Spende zwischen 0,5 und 7% des Umsatzes an eine gemeinnützige Organisation (charity) Deiner Wahl – z.B. an uns.

Natürlich unterstützen wir auch vorrangig die regionalen Händler, aber einiges bestellt man doch aus verschiedenen Gründen online – wenn man dabei noch Spenden sammeln kann, warum sich das eingehen lassen?

Wie genau das geht? shoppen und spenden sammeln  Hier ist alles nochmal genau beschrieben.

Schau doch mal bei www.boost-project.com rein und sieh Dir an, welche Unternehmen dort alles beteiligt sind …. vielleicht ist da ja sogar eines dabei, bei dem Du auch ab und an bestellst….


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar