Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Resumee – Unser Aktionstag in Bodenwerder

Als hätte eine junge, berufstätige Mama nicht schon genug um die Ohren 😉 – Caro ist nicht nur Mitglied unseres Vereins, sondern auch in der Kirchengemeinde Bodenwerder sehr aktiv.
Seit einigen Jahren hat sie unglaublich viel Freude daran, einmal jährlich einen Herzkissentag in Bodenwerder zu organisieren.

Insgesamt 14 Frauen und Mädchen halfen vor kurzem über den Tag verteilt, die vielen bunten, mitgebrachten Herzkissenhüllen mit der gespendeten Füllfaser zu versehen und zu verschließen. Wir haben so viel gelacht und gequasselt nebenbei. Und versorgt wurden wir – vom Feinsten….Kuchen, Süßes, Salat und leckere Suppe.

Liebe Caro, liebe fleißigen Hände – 114 Herzkissen haben den Rückweg mit uns angetreten und werden demnächst zu den Patientinnen in die Kliniken umziehen.
HERZlichen Dank für den netten Tag und tschüß bis zum nächsten Jahr!

DSC_0437



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar