Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Resümee – 6. Herzkissentag in Lemgo

P1080172Ja ich weiß – einige warten schon ganz gespannt auf das gestrige Ergebnis.

Wir haben gar nicht so schlecht geschätzt gestern – vielleicht sollten wir nächstes Mal für die beste Schätzung einen kleinen Preis ausloben?

238 fertige Herzkissen (und dieses Mal keine übrig gebliebenen Halbfertigen) konnten wir gestern nach der Veranstaltung einpacken und ins Brustzentrum umsiedeln.
Toll – obwohl wir dieses Mal „nur“ knapp 40 Personen waren.
Aber es waren auch wieder viele „eingespielte Wiederholungstäterinnen“ dabei, die sich schon auskannten und gleich noch die „Neuen“ unter ihre Fittiche nahmen.

Vielen Dank an alle, die da waren und so fleißig mitgeherzelt haben.
Eine sehr nette, lustige Runde und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar