Weserbergländer Herzen helfen e. V.

„Resteverwertung“ vom Feinsten

Natürlich fallen beim Nähen immer kleinere Reststücke an – nein, die werden bei uns nicht weggeworfen. Sie kommen in einen großen Karton und dieser reist, wenn voll, zu Annett.
Und irgendwann, einige Monate später, kommt dann ein Paket zurück ….. voll mit den tollsten Dingen, die aus den Reststücken genäht wurden.

Heute müssen wir einfach mal den Inhalt eines solchen Paketes zeigen… neben süßen Quiltchen, einer zauberhaften Nesteldecke und einem Herz kamen zwei große Kuscheldecken mit angereist – schaut Euch doch bitte mal an, mit was für kleinen Teilen da gearbeitet wurde, vor allem beim Rechten. Wahnsinn…

Viele verschiedene Reststückchen-Quilts haben wir im Laufe der Jahre schon von Annett bekommen. Liebe Annett – Du musst doch unglaublich viel Geduld und Zeit in diese Kleinteilarbeit stecken. Wo nimmst Du die nur her 😉
DANKE reicht da eigentlich schon nicht mehr aus. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese schönen Arbeiten demnächst weiter zu verschenken.

P2600219



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar