Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Nachlese: handgemacht Markt Hannover

Quasi ein Vorstandstreffen der anderen Art fand am vergangenen Samstag in Hannover statt: wir waren mit einem Spendenstand auf dem handgemacht-Markt in Hannover.

Viele liebevoll gefertigte Kleinigkeiten hatten wir dabei und einiges davon hat im Laufe des Tages den Besitzer gewechselt. Viele nette Gespräche konnten wir führen und ja, wir haben auch einiges an Lob und Anerkennung entgegen nehmen dürfen.

Vielen Dank an alle, die die vielen schönen Dinge gefertigt haben und auch an Rainer und Kerstin vom handgemacht-Markt, das wir (wie schon im vergangenen November) wieder dabei sein durften und Ihr uns so lieb umsorgt habt.

Und da sich eine einzelne Dame beim Veranstalter entrüstet hat, aber leider uns nicht kontaktierte (dann hätte das Missverständnis sich nämlich ganz schnell geklärt), erklären wir hier gern noch mal ganz öffentlich: Wir haben natürlich keine Herzkissen für Brustkrebspatientinnen auf dem Markt verkauft – haben wir noch nie und werden wir auch nie, denn diese Herzkissen sind IMMER ein Geschenk an die Patientinnen!

Hier nun ein paar Bilder, die Birgit während des Aufbau’s „geschossen“ hat:

img_0658 img_0659

img_0660 img_0664


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar