Weserbergländer Herzen helfen e. V.

MOKI e.V. – Jahresprojekt – Näherin gesucht ….

Wer uns schon länger begleitet, kann sich vielleicht noch an die Mokilinchen erinnern, die wir in den letzten beiden Jahre für die von MOKI Mobiles Kinderhospizprojekt e.V. betreuten Kinder und deren Geschwisterkinder genäht haben.

In diesem Jahr wird es auch wieder ein spezielles Projekt geben.
Die Prototypen sind fertig bzw in Arbeit und demnächst wird das Nähen losgehen.

Welche unserer vielen fleißigen Näherinnen hätte denn Lust, uns dabei zu unterstützen?
Schnitt und Material stellen wir zur Verfügung …. es ist eine recht einfache Sache, man sollte aber einen Reißverschluß in eine Naht einfügen können.
Die Menge ist sehr überschaubar – es handelt sich um ein Teil, welches es in 3 verschiedenen Größen geben wird und je Größe werden für den Anfang ca. 8-10 Stück benötigt.
Auch hier heißt es wie immer – kein Zeitdruck und so wie Lust und Zeit es erlauben.

Wir freuen uns, wenn eine von Euch/von Ihnen Lust dazu hätte.


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar