Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Mit einer lieben Rückmeldung verabschieden wir uns von 2017

Kurz nach den Weihnachtstagen erreichte uns diese nette Mail von Frau S..

Hallo, in der Dewezet habe ich einmal vor langer Zeit über Ihre Arbeit gelesen. Nun wurde ich vor Weihnachten im SANA Klinikum in Hameln an der Brust operiert und habe ein Kissen aus Ihrer Werkstatt überreicht bekommen. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken! Es ist wirklich eine große Hilfe beim Lagern und ermöglicht ein schmerzfreies Liegen und Schlafen! Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen …. (Namen unkenntlich gemacht)

Es ist immer wieder unglaublich schön zu lesen, das unsere Herzensgeschenke wirklich zu Herzen gehen und helfen.
In diesem Sinne verabschieden wir uns von einem abwechslungsreichen und guten Jahr 2017, in welchem wir einige kleine Lächeln in die Gesichter zaubern konnten.

Wir wünschen Euch/Ihnen allen einen sanften Rutsch in das Neue Jahr, das Ihnen/Euch hoffentlich allen viel Freude, Erfolg Zufriedenheit und vor allem Gesundheit bringen möge.
Wir haben viele neue Ideen für 2018 und sind heute schon gespannt, was alles wir davon umsetzen können und vor allem, wie erfolgreich sie sein werden.
Also – begleitet uns auch weiterhin und gewinnt gern auch neue Unterstützer und Interessierte!!!
Tschüß bis im nächsten Jahr !!!!
Eure Birgit, Svenja und Michaela

 


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar