Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Liebhabequilts für das SOS-Kinderdorf

Sooo schön war es wieder im SOS-Kinderdorf  vor wenigen Tagen!!!

Dieses Mal hatten sich die Kinder im Saal versammelt, zusammen mit ihren Kinderdorf-Müttern, Frau Schilling (der guten Fee im Kinderdorf) sowie Herrn Schuff (Leiter der Einrichtung).
Es gab einen Kaffee und wir haben eine kleine Vorstellungs- und Quasselrunde gemacht.

Bevor ich zur Tat schreiten konnte, gab es dieses Mal Geschenke für uns.
Neben einer tollen, selbst gebauten Uhr und einer Dankeschön-Karte der obersten Leitung der SOS-Kinderdörfer, bekamen wir diese lieben Zeilen:

P2480243Ich würde sagen, wir brauchen dringend Vereinsräume, wo wir solch tolle Sachen aufhängen und uns immer wieder daran erfreuen können. 😉

Natürlich konnten es die Kinder kaum erwarten und so haben wir sie dann auch nicht länger zappeln lassen.
Lajana, Lilly, Leony, Miguel und Jessica haben sich riesig gefreut.
Es hat total viel Spaß gemacht, Ihnen zuzusehen.
P2480228 P2480236

P2480238

Alex, Udo, Alexandra und Lilia bekommen ihre Decken zu einem späteren Zeitpunkt übergeben, waren heute nicht da bzw. wohnen inzwischen nicht mehr direkt im Kinderdorf.

Alle den lieben Quiltzauberinnen ein riesiges Danke – diese Momente sind selbst für uns immer unbezahlbar.

Alle unsere lieben Näherinnen sind übrigens ganz herzlich eingeladen zum Tag der offenen Tür anläßlich des 50. Geburtstages des Kinderdorfes am 17.September.

4 neue Kinder sind in bereits beschenkte Häuser eingezogen und wer Lust hat, für eines dieser Kinder einen Quilt oder ein Quilttop zu nähen, der darf sich gern bei uns melden.


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar