Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Kuscheldecken für das Kinderdorf

Vor wenigen Tagen konnten wir uns wieder auf den Weg in das Westfälische Kinderdorf machen, voll gepackt mit 14 Kuscheldecken.

Den größten Teil davon übergaben wir an Paul Oehlschläger. Er wird sie an die Aufnahmegruppe weiterleiten. Ist doch ein warmes Gefühl zu wissen, dass die dort grad eintreffenden Kinder erst einmal einen kuscheligen Quilt geschenkt bekommen.
Auch mit der Leitung des Kinderdorfes, Frau Eickmeier, konnte ich ein Weilchen sprechen und sie berichtete über leuchtende Kinderaugen und wie froh das Kinderdorf über unsere Geschenke ist.
DSC_0300Mit den restlichen drei Decken fuhren Paul und ich direkt zu einer Familie. Zwei der fünf Kinder hatten bereits einen Quilt aus der Aufnahmegruppe. Die anderen Drei sollten ihren nun heute bekommen.
Eine liebenswerte Rasselbande zwischen 6 und 8 Jahren erwartete uns und die Freude war richtig groß. Wir haben gequasselt und getobt und hatten unglaublich viel Spaß zusammen.
Tolle Kinder, eine tolle Familie….
DSC_0303 DSC_0307

 

 

 

 

 

Danke an die lieben, fleißigen Näherinnen – ich würde diese schönen Momente so gern mit Euch teilen und hoffe, auch nur ein Stückchen davon an Euch weitertragen zu können.

Michaela


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar