Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Klingeling die Post ist da …

P1090677
… und bringt mal wieder ein Überraschungspaket von Eva aus Fürth.

Schön vorsichtig aufschneiden und blub ….. purzeln ganz viele Kiddiekissen und Alles wird gut-Tücher heraus.

Mit dabei auch süße kleine Schlüsselanhänger-Herzen, die uns bei den nächsten Infoständen bzw auf dem Spendenbasar Anfang November bestimmt die Spendenkasse ein wenig füllen helfen.

Ganz HERZlichen Dank liebe Eva! 😀

 

 

 

 

 

Elke Glomm

 

Und noch ein Päckchen konnte ich aufmachen. Da war ich schon sehr gespannt, denn Elke G. hatte angekündigt, sich an ihren ersten beiden Nesteldecken versucht zu haben …. wir sollten bitte „doch mal anschauen, ob das so geht“ 😉

Liebe Frau G – toll sehen die Nesteldecken aus! Nix,aber auch gar nix zu bemängeln 🙂 – gern weitermachen! 🙂
DANKE!!!

 



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar