Weserbergländer Herzen helfen e. V.

In unserer regionalen Flüchtlingserstunterkunft …

… nehmen nur noch sehr wenige Kinder am Deutschunterricht teil (natürlich haben sie alle ein Federmäppchen von uns bekommen) und es werden immer weniger, da sie und ihre Familie weiterverteilt werden.

Daher machen wir mal einigen der aktuell rund 300 Kinder in der Flüchtlingsunterkunft Sarstedt eine Freude – die dort am Deutschunterricht teilnehmenden Kindern werden in den nächsten Tagen mit 40 Federmäppchen, 44 kleinen Kleine-Schätze-Täschchen und 20 kleinen Stofftaschen überrascht.
Dazu kommen gespendete Malblöcke und Malbücher und viele Buntstifte ….. vielen Dank an alle, die uns die Sachen zur Verfügung gestellt haben – sie werden dort vermutlich wieder sehr erfreut entgegen genommen und wie kleine Schätze gehütet.


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar